Welche Partei hat die meisten Bots hier?

Das Ergebnis basiert auf 179 Abstimmungen

AfD 80%
Bündnis 90/Die Grünen 15%
Die Linke 3%
SPD 1%
Kleinparteien (Kommentare) 1%
CDU/CSU 0%
FPD 0%

17 Antworten

Ich glaube eher nicht dass hier Bots am Werke sind. Aber ich denke dass überproportional AfD Wähler hier aktiv sind, die auch aktiv Werbung für ihre Partei machen.

AfD

Wenn es solche Bots hier überhaupt gibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
AfD

Merkt man mittlerweile.

AfD

Für die anderen ist Internet halt immer noch Neuland.

Bündnis 90/Die Grünen

Wer als Spitzenkandidatin mit gefälschtem Lebenslauf antritt, den eigenen Namen zum Sinnbild eines negativen Sprichwortes gemacht hat und bei jedem Interview die Anhänger zittern lässt, ob den weitere peinliche Fehltritte erfolgen - hat tatsächlich einen massiven Grund Umfragen zu manipulieren...

xABI2020x  12.09.2021, 12:52

Das klingt jetzt aber schwer bemüht.

Thuree  12.09.2021, 12:53
@xABI2020x

Jo, Bearbock hat sich bestimmt auch Mühe gegeben: Nur war alles für die Katz ;)

xABI2020x  12.09.2021, 12:56
@Thuree

Ach, macht doch nichts, wenn du die Frage nicht verstehst. Vielleicht ja die nächste ...

Thuree  12.09.2021, 13:16
@xABI2020x

ich versteh schlichte Gemüter wie Dich schon. Du solltest als ersten Lernschritt auch mal lernen was dieses Zeichen hier ";)" bedeutet. Das war nämlich hinter meinen Satz gehängt und hatte eine Bedeutung.

xABI2020x  18.10.2021, 12:54
@Thuree

Mann, bist du ein listiges Gemüt. Oder doch nur lästig?