Welche online shops haben eine gute qualität?

Odenwald69  22.04.2022, 20:40

Was suchst du den ? Ansonsten warum nicht second Hand ?

Emilie891
Fragesteller

Ich suche basic sachen, sowas wie basic tops, pullover und jeans. Die will ich dass halt bei qualitativ guten marken kaufen, damit sie lange halten.

4 Antworten

Wenn du in solchen Laden wie New Yorker oder H&M, Kik, ... Einkaufst ist das natürlich nicht anders zu erwarten.

Genauso wird es dir aber ergehen bei den meisten Onlineshops, denn dort geht es ja nur darum Wahren so günstig wie möglich anzubieten.

Wobei du natürlich beim Onlinekauf die Wahre vorher nicht sehen und anfassen kannst.

Deshalb ist dort dir Rücklauf quote natürlich hoch, was wieder extra kosten verursacht.

Diese extra Kosten müssen natürlich auch wieder reingeholt werden

Zusätzlich kommt natürlich dass du beim Onlinekauf nichts anprobieren kannst vorm Kauf.

Deshalb ist Onlinekauf von Kleidung und Schuhe IMMER die schlechtere Wahl.

Gehe lieber in ein richtiges Geschäft wo du die Kleidung sehen und anprobieren kannst.

Levis, Tommy hilfinger, lacoste, Polo Ralph Lauren, Wöhrl (kannst dort verschiedene Marken kaufen, die sind alle bei mir bisher sehr gut gewesen), guess

ich war zumindest mit diesen Marken bisher immer sehr zufrieden!

Bei Zara, Bershka und Hollister gibt es sehr gute qualitative Klamotten.

auch dress-for less ,outletcity,zalando lounge…ganz viele shops