Welche Online Kleidershops findet ihr am besten?

2 Antworten

EMP, figuren shop, Wonderland 13, voodoomaniacs, Lost legends, Metallshop, Elbenwald, Ritterladen, Bw online shop, Outdoor fan & Kotte und zeller.

Hoffe das hilft dir weiter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage schon lange schwarze Kleidung.

Keins, um ganz ehrlich zu sein. Ich kaufe ohnehin nie bis überhaupt sehr selten online Kleider ein 🤷‍♀️. Meistens passen dann einem die Kleider nicht, oder sehen am Ende komplett anders aus als auf dem Bild etc.