welche numemr ist wichtig beim ram?

ram Nummer bzw der Laptop um den es geht VAIO VPCEB1M1E

wo findet man da die nummern im Internet CT2K51264BF160B

1 Antwort

Die wichtigen Spezifikationen für RAM sind Kapazität (z. B. 8 GB), Geschwindigkeit (z. B. 2400 MHz), und Formfaktor (z. B. DDR4). Die Nummern auf dem RAM wie DDR3/DDR4, MHz (z. B. 3200 MHz), und CAS-Latenz sind relevant. Wenn du Hilfe bei der Auswahl benötigst, poste die genauen RAM-Nummern, um kompatible Optionen zu finden.

Quelle: Computer Organization and Design" von David A. Patterson und John L. Hennessy.

gutefrage108
Fragesteller

er kann insgesamt 8 gb ram verarbeiten ja