Welche note ist 4,67?

7 Antworten

Das ist schon die 5. Vielleicht hast du ja einen ganz netten Lehrer, der irgendwie noch eine Note hinzaubert, sodass du irgendwie auf die 4 kommst, aber darüber können wir aus der Ferne nicht urteilen.

Wir kennen weder alle Noten in diesem Fach von dir noch wissen wir, wie du dich ansonsten verhälst und ob du dich mündlich am Unterricht beteiligst.

5 aber eine, die sich ziemlich gut ausbessern lässt. zum ende des Schuljahres noch mal Gas geben und dann hast du die 4^^

ab 4,5 wird aufgerundet - ergo steht vermutlich ein 5 auf dem Zeugnis.