Welche Note habt ihr im Durchschnitt in Physik?

2 😏 44%
1 🤓 19%
3 🫠 15%
4 😝 11%
5 🥴 11%
6 😵 0%

27 Stimmen

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Keine wahr auf eine sonder schule und da gab es nur das fach naturwissenachaft (keine ahnung wie man das sagt bin aus Slowenien) da wahren die grundlagen der physik,chemi und bio. Ich mag physik. Aber weil ich dumm wie scheiße bin hätte ich ne 6.

Liebe gruße

DieseNudelAnna 
Beitragsersteller
 08.02.2024, 15:57

Oha beleidige dich doch nicht selber. Und selbst wenn du es nicht so gut kannst, dann übe es.

4 😝

Lol, das ist zwar lange her, aber ich hatte immer eine 4 minus, minus, minus und nur darum, weil ich mogelte und selten Hausaufgaben machte. Der Lehrer war stets rasend bei meinem Anblick, er hätte mir sicher gerne eine Sechs verpasst, aber ich konnte mich immer so gerade noch durchmogeln.Ich war eine geniale Schummlerin! In fast allen Fächern, bin nie erwischt worden. tja, das muss man können...

Bevor es dann ganz ernst wurde, konnte ich dieses Superhassfach abwählen.

4 😝

Hatte auf dem Zeugnis eine 4. Meine Rechtfertigung: ich war ein paar Monate lang weniger in der Schule und Physik zählte zu den Fächer bei denen ich nicht da war

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein Mensch
2 😏

In Physik stehe ich zurzeit auf 2,0. Ich glaube aber das es schlechter wird, da Physik nicht gerade mein Fach ist.