welche note bekommt man mit einer 3 im mündlichen 2 fünfen in der arbeit und eine 4 in einer arbeit?

5 Antworten

Ich würde zu einer 4 tendieren, kann man aber nicht pauschalisieren, da jeder Lehrer das anders wertet und wie viel die jeweilige Note zählt ist auch sehr verschieden, hoffe für dich aber auf die 4, viel Glück :)

wqlvesss
Fragesteller

Danke :)

Kommt auf darauf an wie viel jede Note zählt so kann man das nicht rechnen…

VG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt auf den Lehrer an :O
4, wenn ihr euch gut versteht, 5 wenn nicht.

LG Ricardo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du hast weder eine fünf, noch eine sechs. Somit ist dein Rätsel gelöst.

Nein, WTF kannst du nicht Rechenen du musst froh sein wenn es eine 5 Reicht

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Industriemeister Metall
wolfsfrau2  08.06.2022, 20:33

Reg dich nicht auf, du bist kein Mathelehrer🧐