Welche note bekomme ich, wenn ich das Thema verfehlt habe?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo,

also wenn ich an meine Schulzeit zurück denke,kann ich dir aus Erfahrung sagen,dass es wohl bestenfalls eine 4 werden wird. Kommt natürlich auch ein bisschen auf den Lehrer an - bei nem strengen Lehrer wohl eine 5. Ansonsten,wie gesagt,wird es wahrscheinlich eher ne 4. Bei einer 3 kannst du wirklich Freudensprünge machen. Bei Abschlussprüfungen darf dir das auf keinen Fall passieren!Da würdest du dann gnadenlos Null Punkte bekommen,denn es geht ja darum genau die Problemstellung zu lösen,die gefordert ist.Das ist später im Berufsleben wichtig.

Nicht verzagen,das ist nicht das Ende der Welt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenne nur, daß bei Thema verfehlt, eine 5 gegeben wird, auch wenn ansonsten die Interpretation gut hergeleitet worden ist. Die Aufgabenstellung ist wichtig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, das ist schon ganz schön daneben. Wenn du Glück und den Konflikt analysiert hast vielleicht eine 4 (4/5 Punkte) oder eine 5 (2 Punkte).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab noch vergessen zu erwähnen, dass meine Rechtschreibung OK und meine Zeichensetzung sehr schlecht ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja sobald es eine richtige Themaverfehlung ist, ist mit einer 6 zu rechnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei uns immer mit einer glatten 6

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?