welche Note bei 44 von 50 punkten?

5 Antworten

Das kann man nicht sogenau einschätzen, da es eher auf die fehler drauf ankommt, die du gemacht hast (und auch auf die Schule, in der du bist, also ich meine Gymnasium, Real...), trotzdem würde ich sagen, dass du eine Note ab zwei (bis besser) hast

Würde sagen, dass es die Note 2+ wäre. Aber das "+" ist eh irrelevant.

Du hast hier 88% von 50 Punkten erreicht, d.h 44 Punkte.
Somit würde ich sagen, dass du eine 1- bekommst, die schlechteste Note, die du bekommen könntest (je nach Lehrer), wäre eine 2+

Die 1- habe ich durch diese Notentabelle ermittelt: (diese Tabelle entspricht laut der Webseite für alle Schulformen)

Bild zum Beitrag

 - (Schule, Noten, Lehrer)

An meinem Berufskolleg wäre das nachdem Notenschlüssel eine 2

1- schätze ich, bin aber erst 14