Welche Note?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

HILFE ist das gut geworden!!
du bist echt richtig gut 🥰

ganz sicher eine 100/10 😅👍💙

Ich finde es nicht schlecht. Vielleicht baust du noch ein paar Schattierungen und kleine Details im Hintergrund ein, damit das Bild wirklich etwas lebendiger wirkt .)

Lisaa592
Fragesteller

Ist noch nicht fertiggggg❤️

Ich würde dir die Note 3 geben🌺

Was du noch verbessern kannst:

  • Die Zeichnung schattieren
  • Die Haare von Naruto sehen etwas seltsam aus(ist nicht böse gemeint).du kannst noch etwas mehr daran machen
  • Es währe besser wenn du noch etwas im Hintergrund hinzufügst,denn gerade sieht das nicht so realistisch aus

Sonst ist es perfekt 🌺

Super gezeichnet 👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Also ich kann bei Anime am meisten helfen wenn ich es kenne

Das ist richtig gut geworden 💕

Du hast auf jeden Fall großes Talent, natürlich noch Luft nach oben, aber mit ein bisschen mehr Übung wirst du bald mega gut.

Und noch was, lass dich von den blöden Kommentaren nicht runtermachen, die sind nur neidisch auf dich.

Alles liebe von Blair 💕

Lisaa592
Fragesteller

Danke!🥹❤️❤️ Tut mir leid das ich den Stern schon vergeben hab😔❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Mit gutem Willen gerade so noch eine 3-4.