Welche Nikes sind besser für langes stehen und laufen auf hartem Boden auf der Arbeit. Die Free Run oder Air Max?

2 Antworten

Wenns Nike sein müssen, finde ich persönlich die Nike Free Run oder Nike Air Huarache besser, die sind einfach super bequem.

Shrek241170
Fragesteller

Okay Danke aber was gibts sonst für Alternativen?

Air Forces find ich persönlich sogar noch besser!

Shrek241170
Fragesteller

Okay die kenn ich gar nicht. Gibt's da verschiedene Modelle?

Vitfrik  22.05.2018, 14:52
@Shrek241170

Nein nicht wirklich. Die Air Force 1 sind meiner Meinung nach sehr bequeme Schuhe. Falls du nicht NUR auf Nike spezifiert bist, teste doch die Adidas Ultra Boost.