Welche Nebenjobs kann man mit 15/16 machen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab in dem Alter mal in einem Freizeitpark ausgeholfen.
Die waren aber auch alle etwas unseriös und ich weiß auch nicht ob das alles so ganz legal war🤔

Du kannst ja einfach mal bei lokalen Jobanzeigen nach Schülerjobs gucken. Ich meine Lidl bietet da auch immer mal wieder was an.

Lea02689
Fragesteller

Ah okay, danke dir

Reinigungskraft in der Bäckerei. Die suchen immer Leute. Backbleche putzen. Backstube sauber machen.

Du brauchst einen Gesundheitsausweis. Aber das ist nur eine 2 Stunden Belehrung. Google Mal wo das bei Dir in der Ecke ist.

Zeitung austragen, beim Nachbarn helfen (Einkaufen, Garten mähen etc), vlt kellnern

Wird aber schwierig sein etwas zu finden, leider.

Und die Jobs die ich dir gesagt habe sind entweder schwer zu bekommen oder extrem schlecht bezahlt (also unter Mindestlohn)