Welche Nationalität findet ihr unsympathisch?

12 Antworten

Im echten Leben eindeutig Leute aus dem nahen Osten, die haben meistens keinen Respekt

In Computerspielen sind Franzosen mit Abstand am schlimmsten

Es gibt keine die besonders heraussticht. Jede Nation hat ihren Ruf weg.

Temperemantvolle Italiener

Penibele Deutsche

Und da Du sicher viele Deutsche kennst, wirst Du feststellen, dass es eben auch nicht auf alle zutrifft.

Man muss den Menschen werten und !nicht! die Herkunft, Nationaltität oder das Geschlecht bzw die sexuelle Orientierung!

Ich weiß nicht, ich weiß dass bestimmt nur ganz wenige so sind, aber ich hab schlechte Erfahrungen mit ein paar Moslems gemacht...

Hab eig nix gegen Moslems generell, aber na ja wegen einer Erfahrung bin ich meistens eher negativ als positiv zu Moslems gepolt (oder wie man das sagt)... Ich finde sie nicht unsympathisch oder so, nur habe ich eben schlechte Erfahrungen mit welchen gemacht und deshalb bin ich bei Moslems ab jetzt etwas unsicher.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

"Moslem" ist keine Nationalität 😂

@JackFlo27

Ja, dann halt die Türkei, Saudi Arabien was da alles noch dazu gehört.

Das weiß ich schon haha

Hallo liebe Freunde der Welt,

ich kenne eigentlich keine Nationalität die ich nicht sympathisch finde.

Jede hat ihre großen Nachteile sowie Vorteile. Wir deutsche sind nett, aber auch sehr komisch.

Ich hoffe ich konnte helfen.

Ich habe schon in so vielen Ländern Freundlichkeit und Gastfreundschaft erfahren, dass ich die Frage mit gar keine beantworte.

Es gibt Regierungen, die unsympatisch sind, aber das ist was anderes als die Menschen im Land.