Welche Naruto Handy Games gibt es?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also die die am meisten Spaß machen sind

Naruto X Boruto ninja voltage

Ultimate ninja blazing

Und ninja return: ultimate skill

Das letzte macht am meisten Spaß

Da du es 1. Offline spielen kannst

2.du kannst dir hier verschiedene Anime charaktere aus verschiedenen Werken aussuchen (z.B. ichigo aus bleach) und sie dann gegeneinander kämpfen lassen

3. Ist ein Pixel spiel

Eugeo
Fragesteller

Gibt es bei dem dritten Auch Kiba ?

Kingdom90  24.07.2020, 00:15
@Eugeo

Musst schauen sakura und Sai gibt es auch kiba denke ich auch

PS du kämpfst mit deinem Charakter oben haben ich es falsch erklärt

Eugeo
Fragesteller
@Kingdom90

Wie meinst du mit ,,deinem Charakter" ?

Kingdom90  24.07.2020, 00:20
@Eugeo

Du suchst aus verschiedenen Charakteren ein Charakter aus

Mit dem kämpfst du dann auch gegen andere NPCs(PC gesteuert)

Eugeo
Fragesteller
@Kingdom90

Leider gibt es Kiba dort nicht es fehlen auch viele andere Charaktere, Bleach hab ich nicht geguckt und hab es auch nicht vor aber danke

Kingdom90  24.07.2020, 00:25
@Eugeo

Es gibt ähnliche Spiele kenne nur die Namen nicht sry :(

Aber das Spiel lohnt sich echt

Eugeo
Fragesteller
@Kingdom90

Ich spiele es auch wer ist dein Team die du immer nutzt

Kingdom90  24.07.2020, 00:31
@Eugeo

XD habe voll das No Skill Team

Als erstes sasuke)/Itachi

Dann Itachi/Sasuke

Und zuletzt ichigo weil er so OP ist

Das sind alles spamer xD

Eugeo
Fragesteller
@Kingdom90

Also ich spiele grade und es ist ein bisschen schwer aber ich denke es geht schon wenn man es kann ich zocke Grade Kakashi,Naruto in normaler Form und Deidara

Kingdom90  24.07.2020, 00:48
@Eugeo

Ja der Anfang ist echt ein wenig schwer mach ein paar Tutorials dann kommt du tausend Mal besser rein

Wenn du einmal drin bist wirst du das Spiel lieben

Eugeo
Fragesteller
@Kingdom90

Zum Glück lerne ich schnell habe jetzt Sasuke Normal Gaara und Kakashi aber irgendwie Brauch ich anstatt kakashi einen mit guten Combos kennst du einen

Kingdom90  24.07.2020, 00:57
@Eugeo

Kakashi ist echt schwer zu spielen Spiel Mal MS Sasuke und Itachi besonders Itachi wirst schnell merken wie grandios er ist

Eugeo
Fragesteller
@Kingdom90

Also mein Team ist Grade Itachi,Karin und White Obito und damit komme ich mega gut klar aber irgendwie kann ich nix mit Itachi

Kingdom90  24.07.2020, 01:16
@Eugeo

Spamen mach ein Tutorial glaub du wirst dann viel besser

Aber schau dir erstmal die Anleitung an

Kingdom90  24.07.2020, 01:18
@Eugeo

Ich glaube dazu müsstest du zu Übung/Tutorial gehen

Also dort wo du deine charaktere testen kannst und dann drückst du auf Pause

Wenn ich mich nicht irre kommt dann eine Anleitung raus die dir zeigt welche Attacken du einsetzen kannst

Eugeo
Fragesteller
@Kingdom90

Kein problem, Du hilfst mir ja gut weiter ;)