Welche Nachteile gibt es das zu machen?

6 Antworten

  • männliche Darsteller verdienen kaum was
  • willst du damit wirklich Geld machen musst du wahrscheinlich in die Gay bzw. Fetisch Sparte
  • stell dir vor deine Mutter googelt dich
  • du kannst dir die Partner nicht raussuchen und es kann durchaus sein das du bei einem Dreier oder so auch mal was mit einem Mann machen musst
  • du musst quasi auf Komando einen Ständer kriegen
  • Wie willst du mit dem Job eine Freundin finden?
  • Was ist wenn du mal Kinder hast?

Denke mal du weißt vorher wenig darüber,was passieren wird. Musst machen was du musst und vorallem mit wem und kannst nicht entscheiden was du lässt und mit wem du was tust.Das wäre für mich schon mal absolut nichts

alaba123
Fragesteller

Ich hab gehört man kann sich seinen Partner aussuchen...

Girl74  04.01.2014, 21:14
@alaba123

Na aber biste sicher ,dass du davon einen kennst?

Bis her hat mich nur das mit der jobsuche überzeugt. Wenn man von zwei Punkten ausgeht, ( 1. arbeitslos/hat ne eigene Firma, 2. man hat keine freudin) dann wäre es doch iwie der perfekte Ausgleich. Und ich hab auch gehört man bekommt pro Dreh ne menge Geld

naja jobsuche später, aidsrisiko, und naja viele sehen dich und familie freunde und co verachten oft solche menschen also oft einsames leben

Wohl vorallem die gesellschaftliche Akzeptanz. Wie würden deine Freunde reagieren, wenn du plötzlich Pornodarsteller wärst? Oder hättest du ein Problem damit wenn dich dir fremde Leute erkennen würden weil sie dich in einem solchen Filmchen gesehen haben?

Ein anderer Punkt ist wohl noch das gesundheitliche Risiko: Ich denke dass das Risiko als Pornodarsteller eine Geschlechtskrankheit aufzulesen schon noch recht gross ist.

alaba123
Fragesteller

Eine Studie hat ergeben dass pornodarsteller mit Abstand am wenigsten Krankheiten haben. Bitte Leute klärt erst die Fakten wenn ihr Antwortet