Welche Musik beim Einlauf?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Liegt ja ganz dran was ihr wollt. Wollt ihr was normales dann nehmt halt so 0815 Songs aber wenn es keine Einschränkungen gibt kann hätte ich jetzt an 187, haftbefehl, finch, Ssio, money boy und co gedacht.

z.B. Cl500, ohne mein Team, steh mit rücken an der wand, nüttööö oder so was.

crushvondeimboy
Fragesteller

wir beide tendieren zu rap und zu sag ich mal "peinlichen" liedern

Alex5765  18.05.2023, 21:18
@crushvondeimboy

an sowas hätte ich jetzt auch gedacht, da denke ich ist meine Auswahl garnicht mal so schlecht. Ich würde dann in Richtung 187 und Haftbefehl gehen.

Ich werde bei meinem Einlauf in die Aula "Run the World (Girls)" von Beyoncé spielen lassen. :)) Finde ich als Song ganz nice und wenn man als Mädel dazu in die Aula kommt hat das irgendwie was, daher fiel meine Wahl darauf.