welche Mützenfarbe zu blond? :)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eigentlich geht jede Farbe. Es kommt eher darauf an wozu du sie tragen möchtest, welche Farbe deine Outfits haben und so. Klassisch sind grau und schwarz. Wenn du Akzente setzten möchtest dann ist eine auffällige Farbe besser!

Alles außer weiss. ! Ich finde ein Kontrast gut. Es gehen meiner meinung nach also alle farben. Am besten siehts halt aus wenn man dazu auch die gleichfarbige jacke hat oder so ! :) gruss

Alle braun Töne oder lila-violet oder dunkelrot. Lieber kräftige Farben

Schwarz,lila,pink,braun,Beche