2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich finde schwarz am Schönsten. Nehme selbst immer schwarz und die Farbe passt einfach überall zu :)

hmmm joaa ist eventuell ne Option^^ Danke :D

0

Hallo du, also ich wuerde auf jeden Fall weiss nehmen. Weiss passt zu allem und ist eine schoene, frische farbe. Du koenntest auch schwarz nehmen, aber ich finde das ist so emo im winter wenn schnee liegt und ausserdem wuerde schwarz deine Haarfarbe hervorheben wuerde und du wuerdest dann wie eine rote ampel oder ein stopschild aussehen. da deine haare knallig sind, wuerde ich 'ne relativ "ruhige" farbe nehmen.

Ich stimme fuer weiss!!!!

Hoffe, ich konnte dir helfen,

MiniZicke222

hmm danke für die Antwort aber für mich ist weiss auch ned so das wahre^^ fast meine ganze kleider-palette besteht aus dunkelblau oder dunkelrot ...würde also irg.was in der richtung auch passen...oder grau? :D

0

Was möchtest Du wissen?