Welche Motorrad für große Menschen?

3 Antworten

Schau dir vielleicht mal die KTM Duke 125 an. Da solltest du auch mit 190 noch gut drauf passen. Die hat seit Baujahr 2013 auch ABS, also so ziemlich alle auf dem Markt verfügbaren.

Ansonsten kannst du mit allen großen Herstellern nichts falsch machen. Schau einfach mal auf den Websites vorbei.

ich selbst fahre eine Rieju Marathon Pro 125 auf Cross und bin sehr zufrieden. Die haben im Prinzip den guten Yamaha Wr 125 Motor drinnen, welcher hohe Laufzeiten ab kann (ca. 30.000km). Die Rieju hat aber Vergaser, finde ich persönlich geiler, kann man noch ein bisschen rumschrauben haha;)

Mein Freund fährt nh Husqvarna und die ist relativ hoch und auch bestens für ihn geeignet da er auch größer ist. Aber da gibt es ja verschiedene Modelle ☺️ (Er fährt nh Sms auf Supermoto)