Welche Moonswatch ist euer Favorit?
Hallo, ich bin am überlegen mir eine Moonswatch zu kaufen. Allerdings möchte ich eine der vier Standard Modelle, da ich nicht extra weit zu einer Filliale fahren kann/will. Bisher ist mein Favorit Mission to the Moon und dann kommt Earth . Schreibt gerne mal rein, welche ihr am besten findet, und überzeugt mich vom Gegenteil.
LG
Mission to the sun
Mission to the earth
Mission to the moon
Mission to Mars
2 Antworten
Earth oder Moon weil das relativ Basic Farben bzw. Designs sind yk? Die zwei anderen sind ja etwas bunter und würden bisschen goofy im Alltag aussehen ( ausser das juckt dich nicht dann vllt sun)
Ne. Aber weißt du welche auch cool ist? Die mission to earthphase. Kostet 55€ mehr, aber ist echt ein Stückchen cooler
Ich würd dir halt noch empfehlen vllt noch bei zalando zu gucken da gibt es auch günstigere nice Alternativen ykkk? Könntest dir ja so einen Gutschein holen und die dann eventuell bestellen
Die Klassiker in schwarz sind ja bekannt, da wäre eine farbige Alternative auch mal was.
Die weiße mit rot gefällt mir.
Die gelbe erfordert Mut.
Ja, hast recht. Die anderen die man nur in den Filialen kaufen kann sind halt auch geil, Aber kosten deutlich mehr und man muss wie gesagt in eine fillie gehen und da hab ich kein Bock drauf