Welche Möglichkeiten haben wir, um die Kosten im Logistikbereich zu senken, ohne die Qualität zu beeinträchtigen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke, die Zukunft wird auf Lastwagen mit Elektro- oder zumindest Hybridantrieb setzen. Ausserdem werden wohl zunehmend Drohnen und später selbstfahrende Autos eingesetzt.

Das spart Betriebs- und Personalkosten.

KIs können in Zukunft die idealen Standorte und Dichte von Auslieferungslager berechnen sowie deren Verwaltung übernehmen.

So kann die Effizienz gesteigert werden.