Welche Möglichkeiten habe ich, um in Kasachstan jemanden telefonisch ,aber nicht über Internet, zu erreichen?

2 Antworten

über VOIP Anbieter anrufen, man Zahl oft nir einen Bruchteil im Vergleich zum Festnetzanbieter. wenn du oft telefonieren willst gibt es auch Pakete/Flatrates zu buchen . VOIP funktioniert mit einem VOIP Telefon, oder über eine IP. bei den neuesten Handys kannst du es auch direkt im System nutzen. schau dir die Preise mal.

Telefonisch klappt es manchmal recht gut per Telefon.