Welche Mischung an Haushaltsmitteln tötet Pflanzen ab?

4 Antworten

Salz klappt super einfach eine gesättigte lösung nehmen und die pflanze damit gießen allerdings kannst du die erde hinterher auch vergessen.

Zombietot
Fragesteller

Ok was kann man noch nehmen, ohne den boden zu versauen?

Qkopf  13.06.2015, 17:28
@Zombietot

heißes wasser oder ich hab mal irgentwo gelesen das alkohol oder Essig auch funktionieren

Warum willst du Pflanzen mit Hausmitteln töten?😧 Als nächstes legst du vermutlich noch vergiftetes Futter für Hunde und Katzen aus.

heißes Wasser, oder Salz.

Salz darf jedoch nicht auf befestigten Flächen angewandt werden.

Zombietot
Fragesteller

Und wenn ichs nicht erwärmen möcte, aber trotzdem als flüssigkeit verwenden möchte?

Essig Salz gemisch

Zombietot
Fragesteller

Essig auch? Ok und was kann man noch nehmen?