Welche Minecraft Version ist die Beste?

4 Antworten

Die Java Edition.

Dort Kosten keine Mods, Texturepacks, Skins oder Maps Geld. Außerdem gibt es früher Updates als bei der Bedrock Edition.

Das einzige was in der JE nicht geht ist Crossplay.

Ich spiele seit 10 Jahren nur die Java Edition und kann sie nur empfehlen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele Games seit 11 Jahren
Janknebes  09.11.2021, 12:24

Und was ist mit der Windows 10 Edition habe gehört die soll eine bessere Performance darstellen aber ich finde Java Edition auch gut wegen den Kolben und Redstone dort muss ich dann nicht soviel verkabeln

CorruptedSystem  09.11.2021, 12:53
@Janknebes

Ich spüre bei der Performance keinen Unterschied. Auf älterer Hardware merkt man bestimmt einen Unterschied.

Janknebes  09.11.2021, 13:13
@CorruptedSystem

Ah OK habs halt nur gehört ich hab halt die Java oder windows 10 version nicht kannst mir aber sagen welchen von den beiden besser ist

1.8.X bei PvP

1.12.2 bei Mods

1.16.3, wenn ich mal normal spielen will

Habe es gespielt seid es in der Beta war und finde die 1.8 am besten

1.8.9 ist am besten für pvp also auch meine Lieblingsversion

Woher ich das weiß:Hobby – Zocker, Apple, Minecraft 8 Jahre(PvP), Informatik, Java