Keine Tintenfische in der minecraft Welt?

2 Antworten

Hey, das kann unteranderem passieren, wenn die Map auf einer anderen version generiert wird. Es kann aber auch ein Bug sein. Die Tintenfische sind nicht so oft zu finden. Ich weiß nicht, wie lange du bereits gesucht hast. Du kanns entweder versuchen eine neue Map zu generieren oder mal bei Aternos schauen, ob du auch eine Map hochladen kannst und diese in deinem Client generieren.

Woher ich das weiß:Hobby

Moin,

dieses Problem kenne ich leider auch. Auf meinem GS spawnen gar keine Fische/Delphine/Tintenfische mehr, nur in einer weiteren Umgebung. Ich denke es ist ein Minecraftbug, Nur beheben kann man diesen nicht, wüsste nicht wie.

Einfach weiter weg gehen in ein anderes Biom und mit Wassereimern Fische fangen. Delphine und Tintenfische kann man leider nicht einfangen.

Meine Map wurde vor der Aktualisierung auf 1.14.4 angepaßt mit dem Spigottool. Anfangs gab es Fische in meiner Umgebung, aber mit jeder spigot Aktualisierung wurden es weniger.

Habt ihr nichts gebaut wäre eine Neuerstellung der Map sinnvoll. Sind Bauten drauf verzichte, denn dann ist alles weg.

Grüsse von katzebiggi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung