Welche minderwertigen ausländischen Münzen sind im EURO-Raum im Umlauf, die mit 1 oder 2 EURO-Stücken verwechselt werden können?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

damit es alle mal sehen

Bild zum Beitrag

ich kenne keine anderen, und gäbe es sie , wären sie in dem Bild bestimmt schon zu sehen !

Aber danke für den Hinweis. Ich kenne Supermärkte, die würden die Baht oder Lira erkennen.

Bei den mexikanischen Münzen gibt es Kandidaten

Bild zum Beitrag

für die 1 und 2 Euromünzen .

 - (Wirtschaft und Finanzen, Münzen, Fremdwährungen)  - (Wirtschaft und Finanzen, Münzen, Fremdwährungen)

10 filipinische Peso ähnlich zu 2 Euro Münze. Wert 15 Cent