Welche Methoden zur Penisvergrößerung gibt es?
Was für Methoden gibt es dafür?
Reine Interesse
4 Antworten
Es gibt keine wahre Methode. Wer etwas Anderes behauptet, verbreitet Fake News. Es gibt nur eine Methode, aber das ist nur ein optischer Trick. Man lässt sich in einer OP den Schwanz vom Schambein abtrennen. Dabei kann man etwa 2cm gewinnen. Dabei handelt es sich aber um keine tatsächliche Verlängerung, sondern nur darum, einen kleinen Teil des Schwanzes, der sonst im Inneren des Unterleibs verborgen läge, an die Oberfläche zu holen. Ob der Gewinn von 2cm die nicht ungefährliche OP und die dabei entstehenden Kosten wert sind (das zahlt keine Krankenkasse), muss dann jeder Mann selbst wissen.
Nichts was man selber machen könnte! Alles Operationen die auch schiefgehen können sehr wahrscheinlich viel Geld kosten weil sowas bezahlt keine Krankenkasse und immer ein gewisses Risiko bergen. Ähnlich bei den Frauen wie mit den Silikonimplantaten in der Brust. Ist denn sowas Unnatürliches schön wenn Narben übrig bleiben und es möglicherweise ein Leben lang Probleme macht? Dann sollte man besser mit dem zufrieden sein womit einen die Natur ausgestattet hat.
Ich kann nur berichten wie es bei mir ist . Ich pumpe mit einer Penispumpe und er wird durch den Unterdruck in der Länge und dicke gebracht . Dazu muss man erwähnen das es nicht auf Dauer ist . Man kann seinen Penis mit Stretch und Pumpen um einiges länger machen , was man aber regelmäßig anwenden muss. Und es dauert sehr lange bis sich der Penis vergrößert.
Stretchen oder Operation