Welche Merkmale zeugen von einem verdorbenem Charakter (Mann und Frau)?

9 Antworten

Daß sie immer nur das eine wollen.

einen verdorbenen charakter gibt es nicht

Nachtflug  12.06.2009, 01:10

Das habe ich vor eingen Jahrzehnten auch mal geglaubt. Du scheinst jung zu sein und musst noch viel lernen.

in welchem sinn verdorben?

allgemein würde ich sagen: alle negativen eigenschaften die man halt so haben kann (unfreundlich, grob,...)

Unaufrichtigkeit, Boshaftigkeit, sich selbst auf Kosten anderer bereichern o.ä., sich über Benachteiligte lustig machen, Tiere nicht als Lebewesen ansehen, Falschheit

das wichtigste ist Ehrlichkeit.. Wer das nicht besitzt ist meines erachtens schon verdorben ;)