Welche Menüsprache hat ein in Deutschland erstelltes PDF Dokument dass in Frankreich auf einem Computer geöffnet wird?

1 Antwort

Es wird mit der auf dem PC in Frankreich eingestellten Programminstanz geöffnet. Dadurch ist das Menüband selbstverständlich an die PC eigene Sprache angepasst.

Dies ändert sich auch nicht, wenn die PDF aus China kommt.

Desweiteren hast du richtig erkannt, dass sich der Inhalt nicht ändert, es sei denn es ist ein möglicher Übersetzer im PDF Programm integriert, dann kann auch das vorkommen.

MFG

Mangoentsafter
Fragesteller

Vielen Dank ! 🤩👍

Kann der Leser auch Metadaten von Bildern die in der PDF eingebettet sind erkennen? Weil eigentlich dürfte das nicht gehen, weil die Bilder ja mit der Seite zu einem "Objekt" verschmolzen sind und lediglich die PDF Datei an sich Metadaten hat.

Liebe Grüße und Frohe Weihnachten ! 🌲🧑‍🎄