Welche McFit Zeiten sind eurer Meinung nach die vollsten und leersten?

7 Antworten

Also ich war schon zu jeder uhrzeit da. Abends ist extrem viel los finde ich bis 22 uhr danach wirds langsam leerer Morgens um 8-12 ist auch wenig los ab 14 uhr wirds langsam voller gegen 2uhr nachts sind fast keine mehr drin, wenn dann nur 1 oder 2 andere sehr gemütlich.

Unter der Woche sind 17-20 alptraumhaft: Kein Platz, Lärm, Wartezeiten an fast allen geräten. Die Stimmung ist dann auch entsprechend unentspannt, weil eigentlich niemand so richtig Bock auf den Massenauflauf hat.

Am besten nach wie vor: Morgens bzw. bis 14 Uhr - klar, dass da die meisten Menschen arbeiten müssen. Oder am Wochenende abends: Richtig gut fühlt man sich, wenn man um 22 Uhr am Samstag aus dem fast leeren Studio kommt und vor der Tür schon die Kids stehen, die in die Disko nebenan (Gewerbegebiet halt) wollen. Da merkt man, was man leistet, während die anceren sich schon amüsieren.

also in bonn ist es so dass dienstag und mittwoch abend an vollsten ist und samstag oder sonntag mittag eher leerer, aber das ist verschieden

Ich denke, hier verhält es sich ähnlichwie bei anderen "Dienstleistern" (Friseur, etc.): Das alltägliche Leben bestimmt die Freizeit. Und Fitness ist Freizeit. Also macht man das abends nach der Arbeit oder am Wochenende, wenn man ausgeschlafen und vielleicht auch noch eingekauft hat.

Bei uns ist morgens nicht viel los inkl. Samstag. Ab mittags wird es voller, vor allem am Wochenende.

Unter der Woche zw. 16 und 19 uhr denk ich ist am vollsten wenn die Leute (wie ich) die "normale" arbeitszeiten am Feierabedn trainieren gehen! udn sonntagnachmittag ist auch recht voll,da hat im normalfall jeder Zeit :-)