welche Maße hat ein laufender Meter Stoff?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja, er ist 1m lang. Die Breite müsste in der Artikelbeschreibung stehen. Meistens sind Stoffballen 140cm breit.

FrauPotz
Fragesteller

Alles klar, danke. :) Wollte im Internet welchen bestellen, da stand die Breite nicht dabei, deshalb war ich etwas verwirrt.

Stoffe gibt es in verschiedenen Breiten: 80 cm, 90 cm, 110 cm, 130 cm, 140 cm, 150 cm, 160 cm, 170 cm und Überbreiten. Bei der Produktbeschreibung steht die Breite immer dabei.

FrauPotz
Fragesteller

oh, danke, hab deine Antwort gar nicht mitbekommen.