Welche Marvel Serie ist am Besten?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Loki 45%
The Falcon and the Winter Soilder 18%
WandaVision 18%
Ms. Marvel 9%
Secret Invasion 9%
She-Hulk 0%
Hawkeye 0%

4 Antworten

WandaVision

WandaVision und Loki

Beides sind tolle Serien die nicht nur Spannend sind sondern auch Interessant und auch mal lustig.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin
WandaVision

Meiner Meinung nach:

1. WandaVision

2. Hawkeye

3. Loki

Alle davon sind echt gut, aber WandaVision finde ich mit Abstand am besten, einfach nur dafür, dass es so ein kreatives Konzept ist!

Loki

Von den MCU-Serien wäre es wohl "Loki". Allgemein gesehen was Marvel-Serien betrifft, kommt nichts über "Marvel's Daredevil"!

Woher ich das weiß:Hobby – "You are never too old for a Disney-Movie!"
The Falcon and the Winter Soilder

Ich finde "The Falcon and the Winter Soilder" Die Serie hat eine gute Story mit einer Message. "Marvel’s Agents of S.H.I.E.L.D." wäre mein zweiter Platz. Sehr gute serie mit guter Story. Es gibt schon 7 staffeln und es wird in keiner langweilig 💤.

Ich hoffe das hilft dir! 🐢

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung