Welche Markenschuhe trugt ihr auch ohne Socken im Sommer?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Andere 73%
Nike 9%
Addidas 9%
Fila 9%
Puma 0%
Reebock 0%

9 Antworten

Andere

Allbirds Wool Runner und Gieswein Merino Runner. Bei beiden Sneakern besteht das Obermaterial aus Merinowolle.

https://www.giesswein.com/pages/merino-wolle

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF
Andere

Sandalen der Marke Teva und der Marke Jack Wolfskin

und die trage ich nach wie vor jeden Sommer ;-)

Addidas

Wenn es in vielen Schuhen nach einer gewissen Zeit nicht so warm werden würde, würde ich öfter die Socken weg lassen.

Jedoch habe ich ein Paar Schuhe von Adidas, die ich einfach so beim ersten Mal direkt barfuß angezogen habe und das war so ein angenehmes Gefühl, dass ich diese immer nur barfuß trage und das auch im Winter. Es muss nur trocken und nicht ganz so kalt sein.

NotLikeEveryone  26.03.2023, 00:52

Schwitzen deine Füße dann auch darin?

Nike

Ich habe die früher mal eine zeitlang ohne Socken getragen 😂. Ist aber nicht hygienisch.

LG Chiara

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung