Welche Marken machen oder sind gegen Kinderarbeit?

4 Antworten

Fairtrade

Bei so Gut bei jeder Marke wo Fairtrade involviert ist, gibt es keine Kinderarbeit oder Arbeit die schlecht bezahlt wird.

AshleighHoward  07.04.2021, 10:28

das ist keine marke, sondern eine zertifizierung

User8754  07.04.2021, 10:31
@AshleighHoward

Deine Antwort ist aber auch nicht sehr zutreffend. So manche Marken sind davon betroffen.

AshleighHoward  07.04.2021, 10:33
@User8754

sie trifft zu 100 % zu, da er FS zwei fragen in einer stellt. wer dagegen ist, betreibt keine und wer dafür ist, betreibt welche. da gibts nur schwarz oder weiß.

Grundsätzlich wird niemand, der in Niedriglohnländern produziert 100% ausschließen können, dass Kinderarbeit stattfindet.

jede. entweder man gehört zur einen, oder zur anderen gruppe.

Am besten ist es, du lässt die Finger weg von Fast Fashion Marken (h&m, Zara, Bershka, Primark, etc.).

Hier findest du eine Liste, von Marken, die was dagegen unternehmen, die was damit zutun haben, etc.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich dafür