Welche Marke mögt ihr mehr, oder tragt ihr mehr?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Nike 55%
Adidas 45%

9 Antworten

Bin kein Fan von Kleidung die von Armen zu Hungerlöhnen hergestellt wird. Also: weder noch^^

Nike

Also ich mag Nike und trage auch viel Nike aber ich mag Adidas auch.

Adidas

Adidas, gefolgt von Puma, aber dann gern Nike 🙂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nike

Hat mir schon immer besser gefallen. Und mag noch Karl kani . Pelle pelle.

Mir ist die Marke meist egal. Ich trage das, was gefällt oder gerade greifbar oder im Angebot ist. Auch mal NoName.

Gerne kombiniere ich auch alles. Schuhe Nike, Hose Adidas. Jacke JAKO, Shirt Puma.

Oder auch mal ganz andersherum. Mache mir nichts draus.