Welche Marke findet ihr am besten?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Makita 62%
Bosch 31%
HILTI 8%
Einhell 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Bosch

Ich bin mit Bosch und auch Makita sehr zufrieden. Beide haben Vor und Nachteile. D.h. nicht jedes Elektrowerkzeug einer Bstimmten Marke muss gut sein.

Makita

Mit Abstand sogar würde ich sagen.

Wirklich schlecht ist keine der Marken. Bei uns im Betrieb hat sich Milwaukee durchgesetzt. Vor allem bei Schlagschraubern, um Bolzen anzuziehen.

Makita

Bin seit Jahren mit Makita sowohl Privat, als auch auf Arbeit zufrieden.

Makita

Ich persönlich Makita.

Lg

Nico

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele verschiedene Erfahrungen