Welche Linie ist länger?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Beides gleich lang 76%
Es gibt nur eine Linie 12%
Linie 1 ist länger 8%
Linie 2 ist länger 4%

2 Antworten

Linie 1 ist länger

Die 2 müsste als Symbol mehr Platz verbrauchen als die 1 da die linien gleich enden muss die 1. also länger sein.

HubraumHugo1  16.04.2022, 01:54

Beides 15 Zeichen wenn dann wäre es nur optisch länger.

Asporc  16.04.2022, 02:38
@HubraumHugo1

Die Zeichenanzahl ist aber nicht identisch mit der Zeichenbreite in cm.

Dejarta  16.04.2022, 02:44

Wenn du die Linie mal Zeichen für Zeichen markieren würdest, würdest du bei beiden 15 Zeichen zählen <.<

HubraumHugo1  16.04.2022, 02:46
@Dejarta

Richtig. Somit sind die cm auch gleich wenn man es 1 zu 1 misst und nur die Linie misst unabhängig von der Position die vielleicht durch die 2 verschoben sein kann. Und es gibt nur eine Größe bei _ Zeichen.

HubraumHugo1  16.04.2022, 02:50
@Asporc

Kopiere die Linien doch und sortiere sie auseinander " _ - - " ich weiß das du diese hier meinst.

Beides gleich lang

Die Linien sind gleich lang, sieht man ja. Allerdings scheint ein Leerzeichen hinter Linie 1 zu sein.