Welche Liedschatten farbe zum blaueneleganten kleid?

2 Antworten

Wenn du bei "overdressed" bleiben willst, nimm dunkelblauen Lidschatten. Es wird natürlich schrecklich aussehen, aber bei "overdressed" ist das ja möglicherweise gewollt.

Ansonsten hat es einen Grund, weshalb Lidschatten Lidschatten heißt und nicht Lidfarbe: Du willst mit Lidschatten ein Spiel aus Licht und Schatten schaffen, so dass deine Augen ausdrucksvoller aussehen. Das heißt: Brauntöne, Grautöne und eventuell Lilatöne (nicht "richtiges" Lila, sondern so ein Mauschelton aus Lila und Grau).

Wenn du ein kühler Fartyp bist, nimmst du eher einen Lidschatten in der Grau-Lila-Richtung, und als warmer Farbtyp hast du die Auswahl unter vielen wunderbaren Brauntönen.

am besten dunkelblau, vielleicht mit silberfarbenem glitzer