Welche Lieder wären unpassend?

5 Antworten

Vlt. so bedingt, aber: "That's Life" von Frank Sinatra, oder "I'm In The Mood Dancing" von den Nolans oder "Born To Be Alive", "When The Beat Drops Out, "Don't Take Away My Heart" von Modern Talking, "Ab In Den Urlaub" oder "Bleib Doch Bis Zum Frühstück".

Es gibt auf einer Beerdigung keine unpassenden Lieder. Es werden die Wunschlieder des Verstorbenen gespielt. Bei meinen Eltern waren das z.B. Abba mit Waterloo und Gerhard Wendland mit: Tanze mit mir in den Morgen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt immer darauf an, wer beerdigt wird. Wenn´s ein russischer Soldat ist, dürfte "Bang Bang, Ivan´s gone" wohl als unpassend empfunden werden.

Atem los durch die Nacht (oder wie das heißt)

Herz- Beben

Stayin' Alive von den Bee Gees :D

Mora12095
Fragesteller

Jor heißt dann jetzt wohl: Staying in blood xd