Welche lieder hört ihr momentan in Dauerschleife?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Momentan höre ich den Song "Hard to say goodbye" von Rondé sehr gerne. Weiß nicht, ob der in Deutschland bekannt ist, hier in den Niederlanden läuft der im Radio rauf und runter.

na DAS ist ja mal genau die Frage, auf die ich so lange gewartet habe ! :-)

das sind bei mir ganz klar diese Songs ( höre ich seit JAHREN ) fast jeden Tag - und das teilweise sogar - je nach Lust & Laune - mindestens 10 x hintereinader und manchmal sogar noch öfters

The Dandy Warhols : Plan A

The Dandy Warhols : Green

The Dandy Warhols : Holding me Up

mein Kumpel hält mich deswegen für bescheuert, aber das stört mich nicht im Geringsten ^^

https://www.youtube.com/watch?v=Y-oBAJXLOfY

https://www.youtube.com/watch?v=r7JSsVRHuDI

https://www.youtube.com/watch?v=yimOu1LImas

https://www.youtube.com/watch?v=TNBBdIIdRyw

https://www.youtube.com/watch?v=sqDVDs_tr0Q&list=RDMMY-oBAJXLOfY&index=5

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – seit den 80ern Faszination etlicher Musikgenres und Liedern

Meatloaf, Bat out of hell.

Fierflies und warum auch immer Do they Know its Christmas