Welche Leute machen FKK?

16 Antworten

Also meiner Erfahrung nach sind es schon hauptsächlich ältere, wahrscheinlich Rentner.

Familien mit kleinen Kindern gibt's auch öfter mal, Paare ohne Kinder mittleren Alters auch, Singles außer als Rentner kaum und junge Menschen gibt es nur sehr wenige.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da stellt sich die frage was du unter "FKK" verstehst.
Ich denke das es auch kliesche mässig ist.
Also bei Camping und FKK sehe ich eher ältere Leute, vor allen wenn es ein Vereinsplatz ist oder ein anderer mit Dauercampern.
Die Familien die reisen sind oft sicher auch lockerer drauf .
Am Strand finden wir es auch oft nett wo es gemischt ist.
Und die Mischung ist nicht die eine Familie/Gruppe nackedei und die andere in Badekleidung sonder die mischung je nach wohlbefinden innerhalb der Familie/Gruppe.
Und da sind denn auch je nach Ort auch familien oder StudentInnen u.s.w.
Ich und meine Familie gehen auch meistens Nackig...
Und wenn wir mit Freunden waren dann waren die auch schon mal mit Badekleidung und wir halt Nackig .
Kommt auch immer drauf an...

Die die Spaß daran haben,das geht durch alle Gesellschaftsschichten und hat nichts damit zu tun, ob man gebunden ist oder Single

Das ist ganz durchmischt, wer da so FKK gemacht. Da findest du von Familien mit Kindern über junge Leute bishin zu sehr alten Leuten jeden ;)

Beim FKK trifft man gewöhnlich Menschen aller Altersklassen an, aber besonders beliebt scheint es bei den über fünfzigjährigen zu sein! Die Jüngeren sind insgesamt eher schwächer vertreten, wobei es bei jungen Familien mit kleinen Kindern einen geringen Zuwachs zu geben scheint!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung