Welche Legoteile sind das?

3 Antworten

SeGrant  02.09.2025, 17:29

Diese Antwort ist doch vollkommen korrekt und in Ordnung.

Soulstarlady  31.08.2025, 10:56

Wo sie mich und / oder den Beiragersteller bereits als "Laberaffe", hoffe das lässt irgendwer löschen, betitelt haben, drängt sich in mir das Gefühl empor, Sie wollen nur einen Stern und nicht ernsthaft helfen, leider.

Noppen, also, die runden, platten kleinen in Grau, die Schraubenschlüssel, die Klammerteile, Ende halbrund, Containerteile in schwarz und wenn Sie noch ein paar Teile nicht kennen, sagen Sie einfach welche.

Die Contailerteile sind basically rar und gibt's nicht in allen Sets by the way, also, man muss am Besten ins Legoland, da gibt es alle Teile, also, so gut wie und in manchen Läden gibt es Teile auch, aber da halt nicht alle, online kann man die zwar mit Google Bildersuche auch bekommen, ist aber in der Regel viel zu teuer.

legoworld2000 
Beitragsersteller
 30.08.2025, 19:49

Danke für deine Antwort, ich suche nur die Teile wo der Pfeil drauf zeigt. Ich suche schon den ganzen Samstag nach den Teilen in dem "Studio" Programm :D

Das Schwarze müsste eine Weste sein, aber auf dem Rücken lässt es sich verbinden aber ich finde nicht die Bezeichung.

Das Graue ist auch sehr eigen.

Soulstarlady  31.08.2025, 10:57
@legoworld2000

Ich bin sehr viel mit Lego beschäftigt, ich kenne die Teile nur wie gesagt. Ich hoffe, Sie haben noch Glück und finden sie!

Hrimthur  31.08.2025, 11:08

Grundsätzlich falsch.

Hrimthur  31.08.2025, 18:24
@miniaturfrage

Doch.

man muss am Besten ins Legoland, da gibt es alle Teile, also, so gut wie und in manchen Läden gibt es Teile auch, aber da halt nicht alle, online kann man die zwar mit Google Bildersuche auch bekommen, ist aber in der Regel viel zu teuer.

Auf BBricklink gibt es alles...

Ich kann mich erstmal nur Soulstarlady anschließen und definitiv eines hinzu sagen:

Die andere Antwort ist quatsch und für mich, da muss ich mich anschließen, nur ein Versuch, einen Stern zu bekommen. Das liegt auch daran, wie er direkt persönlich wird und angreift, beleidigt, wenn er Kongurenz hat, ist mir auch bei anderen Antworten aufgefallen.

So.

Auch kann ich einen Hinweis / Tipp geben:

Es gibt online manchmal so Auflösungen, wo Teilesammler auflösen und da kann man auch Mal Glück haben.

Die Teile oben lassen sich auch in Lego City Sets auffinden.

Viel Glück! Und ganz viel Bauspaß!

Hrimthur  31.08.2025, 20:00

Noch so ein Dummschwätzer 😂😂 Noch nie was von Bricklink gehört, aber mitreden wollen...