Welche Leggings ist schöner und würdet ihr auch tragen?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

erste 54%
zweite 46%

11 Antworten

zweite

Die erste Leggings ist nicht blickdicht. Und da ich bei Frauen eher blickdichte Leggings mag,bin ich für die zweite.

Des erste sieht für mich aus wie eine Strumpfhose. Ich denke die beiden Teile zieht man zu verschiedenenen Anlässen an.

zweite

Hey,

Als Leggings mag ich die zweite lieber. :)

Die Art von der ersten gibt es ja auch als Strumpfhose. Das würde ich eher tragen, als diese als Leggings...

VG,
MIAU

Kommt drauf an wozu.

Mit Kleid, Rock oder sonst was die 1.

Zum sport oder lümmeln die 2. Die erste wirkt einfach nicht blickdicht genug um die ohne etwas zu tragen was garantiert den hintern bedeckt.

Die zweite wirkt einfach zu sportlich für andere anlässe.

erste

Ich finde die erste ansprechender. Sieht irgendwie bequemer aus und da ich im Dienst häufig Röcke trage, wäre diese wohl ideal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung