Welche Kristalle sind am besten zum manifestieren?

3 Antworten

Wunderschönen Abend jetkuper95,

Am besten sind Eiskristalle so lange wie diese leben(nicht geschmolzen sind) halten sie die Energie in sich fest und danach kannst du sie wieder in neue Eiskristalle umlagern.

Ich hoffe ich konnte helfen und schönes manifestieren noch:)

Mfg Marc

Da manifestieren in diesem Zusammenhang nichts weiter ist als kindischer Aberglaube und es nie funktioniert hat und auch "Energie von Kristallen" nur kindischer Aberglaube ist, der nichts mit der Realität gemeinsam hat, funktioniert das nicht. Weder manifestieren noch Kristalle.

Du solltest vom solchen Aberglauben ablassen und Deine Zeit lieber mit etwas sinnvollen verbringen.

jetkuper95
Fragesteller

Alles um dich herum ist Energie, durch deinen Körper fliehst Energie. Ich denke schon, dass man beeinflussen kann was für Energien man aufnehmen oder anziehen möchte. Meine Erfahrungen zeigen, dass ich durchs manifestieren und Selbstliebe, mehr im Leben erreiche.

Nenn es “Aberglaube” aber es hat meine komplette Sichtweise ins positive geändert und ich fühle mich glücklicher

Andrastor  17.09.2022, 21:52
@jetkuper95

Nein, das kann man nicht. Energie ist in diesem Sinne nichts was man aufnehmen oder verweigern könnte. Du kannst dich nicht entscheiden einen elektrischen Schlag zu bekommen, wenn die Umstände passen, kriegst du einen, egal ob du willst oder nicht.

Die einzige Energie die du tatsächlich aufnimmst, sind Kalorien. Ansonsten gibst du nur Energie ab, vor allem in Form von Wärmeenergie.

Steine sind keine Batterien. Sie haben eine statische Energie wenn man sie hoch hebt, die sie wieder abgeben wenn man sie fallen lässt. Die Energien ihrer atomaren Strukturen kannst du weder aufnehmen noch beeinflussen.

Du fühlst dich glücklicher durch Selbstbetrug. Das hättest du auch auf jede andere Weise schaffen können ohne dich einem kindischen Aberglauben zum Opfer zu machen.

Kommt drauf an was du manifestieren willst. Und ja die solltest du öfters neu laden.