Welche kreative Antwort auf Frage nach dem Alter geben?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist mir unmöglich, Ihnen zu sagen, wie alt ich bin. Mein Alter verändert sich ständig.

ab dem 30. Geburtstag fällt es Frauen ja schwer bei der Wahrheit zu bleiben, also bleibt man einfach 29 und hängt für jedes Jahr nen Buchstaben drann, also 30 ist dann 29a, 31 29b, 32 29c usw. hab ich schon von vielen gehört. :o)

Ich habe bei 39 aufgehört zu zählen,meine Kinder überholen mich bald.

Ich werde gar nie so alt wie ich aussehe. Nein Scherz. Kommt auf dein Alter an. Als junges Mädchen sag einfach 40! Als älteres Semester sag einfach 20! Ich weiss auch gar nicht warum sich so viele sträuben ihr Alter zu verraten? Mehr oder weniger sieht man das doch sowieso.

:D Die Frage is echt gut... sag einfach entschuldigung aber ich will sie nicht verletzen, daher bin ich ruhig und zwinker.. sag dann ganz ehrlich ich mag so fragen nicht, denn es kommt nich aufs alter an sondern ob sich jemand fit un gesund hält... des is son misch masch aus gefühlen die dann in dem jenigen entsethen dass er des thema wechseln will