Name für Kindertanzgruppe?

1 Antwort

Haha wie witzig, mir geht es gerade genau gleich - ich suche auch einen Namen für meine 7-10 Jährigen :)

Im Internet gibt es ein paar Ideen (obwohl ich lieber selbst kreativ sein würde):

  • TanzTiger
  • Dancinis
  • Candy Crush
  • Dance4U
  • Die Tanzfeen
  • Die Gummibärchen
  • TanzzzBienchen

Ich folge mal deiner Frage, dass ich neue Ideen auch sehe :D

LG💕

malouz
Fragesteller

vielen dank für deine Liebe Antwort! Wie haben schon recht viele Gruppen, deshalb ist es immer schwer etwas neues zu finden🙈 hatte an sowas wie Flip Flops, Gummibärchen oder Lollipops bei den kleinen gedacht und vielleicht sowas wie Happy Feet bei den großen. Zu 100% bin ich aber noch nicht zufrieden🙈 wie alt sind denn deine?

malouz
Fragesteller
@malouz

7-10 ups😅 smarties finde ich noch cool, haben wir aber schon