bauchnabelpiercing?

2 Antworten

Sport bei dem der Bauch stark beansprucht wird, kannst du für die ersten 4 Wochen vergessen.

Je nachdem wie gut dein Heilungsprozess verläuft, kannst du schon davor wieder Sport machen.

Die erste Woche solltest du dich aber auf jeden Fall schonen, da beim schwitzen Schweiss in den Stichkanal kommen und die Wunde sich entzünden könnte.

Gerade jetzt, wo es auch wärmer wird schwitzt man schneller und mehr, da ist das Risiko noch etwas grösser.

Frag dich selber: Möchtest und kannst du deinen Sport reduzieren für ein Piercing, oder ist dir das Tanzen wichtiger?

lene08080
Fragesteller

nein, so mein ich das garnicht 😅Ich mein eher ob das piercing generell eine belastung beim tanzen ist.

Wo ich mein bauchnabelpiercing gestochen hatte hatte ich 6 Woche sperre gehabt und durfte erst danach nur mit Pflaster weiter Sport machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin selbst Piercing Trägerin