Welche Kraft hast nur Du, die niemand außer Dir hat?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

bin mir im traum oft bewusst, dass es ein traum ist. besonders bei albträumen

glaube aber dass das viele haben

Dinge abschließen und akzeptieren, egal was passiert ich habe gelernt okey zu sagen und bin auch nicht traurig oder so und das in vielen verschiedenen altags Situationen

Autimus spielt auch noch mal eine Rolle weil meine Gefühle schwach bis gar nicht ausgeprägt sind ,aber die meisten autisten haben sehr viele Gefühle bin wohl ein einzelfall😶

50 reels am Tag an meine Freunde senden um sie mit unnötigen mist zu nerven :) (Sie lieben mich trotzdem)

Ich glaube es ist bei mir eher eine Kombination an fähigkeiten.

Beispiele: ich joggen sehr viel und lang, gehe Apnoetauchen, mit meinen Hunden sehr viel raus, mache alles mögliche nachts zb wandern, Hunde, schwimmen. Und ich spreche finnisch (so ca B2 Niveau)

Von Experte Retrogamer87 bestätigt

ich kann aus dem tiefsten Loch mir selber wieder raushelfen egal wie viele Menschen es auch geben sollte die mich im Stich ließen oder von oben herab auf mich schauten und mir das Leben schwerer machen wollten, ich hab das einmal richtig hart durch machen müssen im Leben, da bin ich echt an meine Grenzen gestoßen, aber ich überwinde es und es wird fürs nächste mal einfach viel schneller gehen weil ich das bereits kenne und weiß das man da einen kühlen Kopf bewahren muss um sich nicht zu verlieren, und weiter zu machen, es macht mich auch sehr zu einem belastbaren Menschen denke ich, ich heul nicht so schnell rum ich bin tiefenentspannt, darauf kommen manche überhaupt nicht klar und ich sehe ihre wahren Gesichter ^^