Welche Kopfhörer verwendet ihr?

3 Antworten

Ich habe ausschließlich Kabelgebundene Modelle und nutze die Moondrop Aria.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bereits viele Modelle getestet und gehört

Seit zwei Jahren nutze ich die Sennheiser momentum true Wireless 2. Der Klang ist traumhaft, die Akkulaufzeit mehr als ausreichend mit mehreren Tagen im case und 8 Stunden im Ohr. Die Features wie transparency mode oder noise cancelling sind auch nützlich.

Kosten allerdings auch viel.

Apple AirPods 3 Pro sind klasse.