Welche Kopfhörer sind für CS GO besser? Die Lioncast LX50 oder die Beyerdynamic DT 770 PRO 80 Ohm Kopfhörer?

1 Antwort

sind beides gute kopfhörer. musst schauen welcher sich für dich besser anhört.

und für csgo gehen sowieso beide. die pro's benutzen in-ears. solange du eine brauchbare soundkarte(auch onboard) hast und brauchbare kopfhörer ist es eigentlich kein problem.
Aber du musst bedenken das die kopfhörer 60 bzw. 80 ohm haben("normal" sind rund 35 bei günstigen kopfhöreren). das schaffen also nicht alle onboard soundkarten. natürlich sind 80 ohm jetzt nicht mit 600 oder so zu vergleichen. aber es sind halt schon deutlich mehr als die üblichen 30 oder 40.